Donnerstag, 26. Februar 2009

Waqt (2005)

Cast:
Akshay Kumar
Amitabh Bachchan
Priyanka Chopra

Story:

Der Spielzeugfabrikant Ishwarchand Thakur (Amitabh Bachchan) hat es aus eigener Kraft zum Millionär geschafft und führt ein glückliches Leben mit seiner Frau Sumutra (Shefali Shetty). Seinem Sohn Aditya (Akshay Kumar) erfüllt Papa jeden Wunsch, weshalb der junge Mann verzogen ist. Er hat noch nie richtig gearbeitet und glaubt, er könne immer auf den geliebten Vater zurückgreifen. Als dieser ihn verheiraten will, wird Aditya kurzum selbst aktiv und heiratet heimlich die schöne Pooja (Priyanka Chopra) , die Tochter des grossmäuligen Natu (Boman Irani) . Nun hat Ishwar aber langsam genug: Er will seinen Sohn endlich richtig erziehen. Und die Zeit drängt, denn die Thakurs hüten ein bitterböses Geheimnis.


Meine Kritik:

Was für ein guter Film!Er ist wirklich sehr schön und bis auf die Letze Sekunde Spannend!


Die Story sagt schon alles über den Film aus!Die wahr einfach wunderbar!Die Umsetzung war Super.Beim Ende kammen mir fast die Trännen.Akshay Kumar hätte hier mindestens einen Superhit verdient.Er war einfach klasse.Er spielte seinen Rolle Dramatisch und mit viel gefühlt


Amitabh Bachchan ist mal wieder der Perfekte Vater.Er spielt in seine Charakter zwei Gesichter.


Eins davon der Strenge Vater!Das zweite ist ein Vater der alles für seinen Sohn tuhen würde!


Priyanka Chopra hat hier gut reingepasst.Sie war klasse neben Akshay!Sehr gute Songs hat er!


Einer der Besten Akshay Kumar Filmen überhaupt!


Bewertung (8/10)

Keine Kommentare: