Samstag, 7. März 2009

Bhabhi (1991)


Cast:

Govinda

Gulshan Glover


Edit:Juhi Chawla hat einen Kurzauftritt!


Story:


Sita lebt ein Mittelklasse-Lebensstil mit ihrem Ruhestand und verwitweten Vater Schulmeister, Ramdas. Eines Tages ist sie belästigt von Prakash und klatscht ihn. Ein paar Tage später, reichen Ghanshyamdas, ein ehemaliger Schüler von Ramdas, Ansätze ihn zu fragen, für Sita's Hand in der Ehe für seinen Sohn. Die Ehe stattfindet, Sita erneut lokalisiert zu Prakash's Haus und Familie, bestehend aus Prakash's Mutter, Shanti, seine verheiratete Schwester, Shobha, deren Ehemann ist die Polizei Inspektor Sudhir, ein Cousin Bruder, Amar; und Shanti's Bruder, Rakesh, hatte auch, versucht zu belästigen Sita. Shanti und Shobha wollte Prakash zu heiraten zu reichen und wunderschönen Sonia, sind recht peeved mit SITA, sie missbrauchen ihr sowohl physisch als auch verbal, während Prakash macht deutlich, dass er nur verheiratet, um ihr selbst für sich schlug. Die Dinge schlimmer, nachdem Ghanshyamdas Pässe weg, und der Rest der Familie, mit Ausnahme des Amar, versuchen zu brennen Sita. Amar kommt ihr zu retten, und zusammen bilden sie sich ein Grundstück zu bekommen, auch als wohlhabende Kamini und ihr Assistent Nakadram. Sie haben erfolgreich erheblich, aber die Dinge ändern sich dramatisch, wenn Rakesh erfährt, ihre wahren Identitäten und beschließt zu tun, weg mit den beiden von ihnen - und dieses Mal wird es niemand kommen kann, dass ihre Rettung.


Meine Kritik:


Ich finde der Film ist wirklich gelungen um erhlich zu sein!Doch ich hätte mir den Film niemals angeschaut vlt wenn nicht stand das Juhi Chawla mitspielt.Als Mitspielen kann ich das wirklich nicht bezeichnen!!Sie kommt in 3 Szennen in Film vor.Und sie Tanzt in zwei Songs mit Govinda.Für mich ist es kein Juhi Chawla Film und der gehört sicher nicht zu der Collection!Govinda hat mir hier wiedermal sehr gut gefallen!Gulshan Glover spielt eigendlich hier eine Hauptrolle (sieht mann nicht jeden Tag bei ihn).Er spielt wie immer seine Böserolle ,er überzeugt auch wie immer.Er ist Typisch er.Der Film ist wirklich Empfehlenswert!Nicht nur als Govinda Fan!


Bewertung (7/10)


Keine Kommentare: