Samstag, 7. März 2009

Lahme (1991)


Cast:

Sridevi

Anil Kapoor

Anupam Kher

Waheeda Rehman


Story:

Nach vielen Jahren in London kehrt der reiche Virendra Pratap Singh (Anil Kapoor) in seine Heimat Rajastan zu seiner Ersatzmutter Dai Jaa (Waheeda Rehmann) zurück. So trifft er auf Pallavi (Sridevi) die niedliche Tochter seines Nachbarn. Obwohl sie ein bisschen älter ist als er, verliebt er sich Hals über Kopf in sie. Zu spät erkennt er, dass sie bereits an Siddharth Bhatnagar (Deepak Malhotra) vergeben ist. Sein Herz hat er verloren, aber er gibt Pallavi auf. Als ihr Vater stirbt wird Viren ihr Patenonkel. Kurz nach ihrer Hochzeit verunglücken Siddharth und Pallavi bei einem Verkehrsunfall. Vor ihrem Tod bringt Pallavi gerade noch ein Baby zur Welt. Viren kehrt zurück nach London und da er das Baby für den Tod von Pillavi verantwortlich macht, übernimmt Dai Jaa die Erziehung. Viele Jahre später trifft Viren auf Pallavis Kind: Pooja (Sridevi). Sie gleicht ihrer Mutter aufs Haar - und während sie sich in den älteren Viren verliebt, weist er sie ab


Meine Kritik:

Oje Oje Oje dieser Film ist 1991 gefloppt ist aber bis heute unvergeslich.

Und es spielt keine Rolle ob der Geflopt ist oder ein Blockbuster wurde.

Doch dieser Film ist wirklich sehr schön.Sehr Nette Songs.Doch er ist Leider etwas zu lang.

Sridevi hat mir wirklich sehr gut hier gefallen.In ihrer zweiten Rollen jedoch etwas besser.

Anil Kapoor war auch sehr gut hier.Seine erste Rolle war Typisch er.Aber sie war nett.

Seine Zweite war etwas Ungewohnt und deshalb hat sie mir viel besser gefallen!

Waheeda Rehman spielt wie immer die Mutter.Eine sehr wichtige Nebenrolle!

Anupam Kher fand ich auch hier sehr wichtig und auch sehr gut.

Ein guter Film.Aber er wirkt Leider etwas zu lang!

Bewertung (7/10)


Keine Kommentare: