Samstag, 13. Dezember 2008

Gumrah (1993)


"Gumrah" ist für mich der Aller Beste Film von 1993.Der Film erinnert mich ein wenig an Anjaam wobei der film besser ist als Anjaam.Bei vielen Hindi-Filmen hapert es an der Länge aber hier war die Länge Genial."Gumrah" ist fast Perfekt.
Spoiler!
Es wäre schön wennn Sridevi & sanju am ende Heirateten da hätte der film die volle Punktzahl bekommen.Sridevi spielt eine Grandiose Rolle dieser Film ist ein Muss für alle Sridevi Fans.Sanjay Dutt spielt wie immer seinen Typischen Charakter bringt ein wenig Humor rein.An den Mann habe ich nichts auszusetzten.Anupam Kher war hier wirklich sehr wichtig in solchen Rolle sehe ich ihn immer wieder gerne.
Spoiler!
Boah war Sridevi ängstlich als sie nach Indien zurück flag Gumrah ist für mich der Viert Beste Sanjay Dutt.Der Film ist einfach nur genial

Bewertung (9/10)

Keine Kommentare: