Samstag, 13. Dezember 2008

Mohra (1994)


Meine Entdeckungs Reise in Akshays Filme der 90er gehts weiter.Und nun bin ich bei Mohra gelandet.Und Mohra gefählt mir.Der film war wirklich spannnend und gut.Wie schon Sujen gesagt hat dieser Film bittet viel Gewalt.Das Ende fand ich wirklich klasse etwas negatives gabs schonAkshay Kumar hat mir gut gefallen als Inspektor und seine Rolle habe ich ihn abgekauft.Da lernte er auch seine Ex-Freundin (Raveena Tandon) kenne und verliebte sich auch in sie schade das die beiden im Leben nicht geheiratet haben.Sie fand ich auch sehr wichtig und vorallem überzeugt sie mich bis jetzt in jeden film den ich mit ihr gesehen habe von ausehen wow ich bin verliebt Sunil Shetty fand ich sehr gut.Und er passt gut zu Akshay.Naseerudin Shah spielt oft eine Negative Rolle hier fand ich ihn richtig gut.Die Songs haben mir wiederum nicht gefallen keine ahnung warum aber die waren langweilig.Mohra ist aufjedenfall sehenswert zumindest für Akshay Kumar & Raveena Tandon Fans

Bewertung (7/10)

Keine Kommentare: