Samstag, 13. Dezember 2008

Dil (1990)


Dil ist am Amfang eine unterhaltsamme sehr Lustige Komödie und in zweiten Teil ein Typsicher Liebesfilm.Den Erfolg hat der film mehr als nur verdient.Für mich gehört der film zu einer der beste Bollywood filme überhaupt.Eine sehr starke aamir Leistung hat mann hier gesehen als Komiker war er wirklich lustig.Der film gehört sich zu den stärksten filme von aamir Khan.Madhuri Dixits vlt besse Darstellung ihrer Karriere sie fand ich einfach nur Göttlich.Mein Lieblins Dad Anupam Kher hat mir wie immer als Daddy gefallen.Die Musik ist unsterblich.Der Film ein Klassiker.Was soll ich mehr sagen jeder soll sich den film unbedingt anschauen und auch die nicht aamir Khan Fans oder Madhuri Fans solten sich den film anschauen.

Bewertung (9/10)

Keine Kommentare: