Samstag, 13. Dezember 2008

Haseena Maan Jaayegi (1999)


Ich muss Lernen den Indischen Humor zu Tolerieren."Haseena Maan Jaayegi" ist einfach nicht gut.Muss ich gleich dazu sagen.Aber der film gehört zu den wenigen Indischen Komödien die ich ohne Tiefbewertung beurteilen kann.Wir kennen alle die Wizte aus den Film die meisten sind nur Langweilig.Die Umsetzung des Filmes leider lamm.Doch die Story war etwas Witzig.Die Songs sind der eigendliche Retter des Filmes.Govinda macht viel blödsinn wobei er schon manchmal viel schlimmer sein kann.Was ich an ihn wirklich bewundere er konnte wirklich sehr gut Tantzen.Eigendlich ist dieser Film nicht wirklich schlecht für Govindas übrige Leistungen.Sanjay Dutt hat nicht alles gegeben habe ich leider bemerkt.Am ende ist für dieser Film kein Glanzpunkt in Sanjus Karriere er hat nämlich viel bessere auf Lager.Karishma Kapoor war ganz nett anzuschauen aber gut war sie auch nicht.Kader Khan ist hier zum Nerven da wie immer "Haseena Maan Jaayegi " ist sicher kein Meisterwerk aber schlecht ist er auch wiederum nicht.Mann darf sich nicht viel von Film erwarten.ich würde sagen der Film ist nur für Sanju & Govi Fans

Bewertung (5/10)


Keine Kommentare: