Samstag, 13. Dezember 2008

Mann (1999)


Aamir Khan mag Mann nicht.Naja der hat ja einen anderen Geschmack.Vor Mann gabs ja Sarfarosh der nicht soo gut war.Und ich verzeiche ihn diesen Film.Mann ist ein sehr guter film.Die Story klasse umgesetzt.Die Songs waren eigendlich gut aber warum haben die Inder mehr als die Hälfte der Songs geklaut. (von Toto und das erste ist ursprüglich arabisch aber kann mich nicht errinern welches ) Leider gabs mal wieder die Nervigen Komiker.Die ich einfach nur überflüssig fand Dalip Tahil der hat hier eigendlich nichts zu suchen und ist daher auch überflüssigAamir Khan fand ich Spitze!Schade das in den Jahr Sarfarosh zum Hit wurde aber leider nicht Mann.Manisha Koirala & Anil Kapoor Souverän fnad ich die beiden.Einen film den mann gesehen haben muss!!!

Bewertung (8/10)

Keine Kommentare: