Freitag, 3. Juli 2009

Pokkiri (2007 Tamil)


Inhalt:
Tamizh (Vijay) ist ein rüpelhafter, rücksichtsloser Kleingangster, der dreckige Jobs für Gangs verrichtet, immer bedacht auf seinen eigenen Vorteil. Aber die Zeiten sind schlecht, ein neuer Police Comissioner is in town, und der räumt mächtig unter den Mafiosis auf. Sein skrupelloser und extrem korrupter Inspektor ist da nicht weniger zimperlich als die Gangster, zudem er auch noch sein schmieriges Auge auf die reizende Aerobic-Lehrerin Shruti geworfen hat. Ihm ist jedes böse Mittel recht, sie zu belästigen. Das mag Pandu aber gar nicht sehen, der mittlerweile auch Interesse an Shruti zeigt. Die ist zwar von Pandus todesverachtendem Mut schwer beeindruckt, findet aber seine daily killings ziemlich verstörend. Und dann ist da noch der Ober-Don Ali Bhai (gespielt von Prakash Raj), dem die Unruhen ziemlich auf den Keks gehen.


Cast:

Asin


Meine Kritik:

Der Film ist Überdurchschnittlich.Nicht mehr und nicht weniger.Das war mein erster Tamil Film.Asin sehe ich zum erstenmal ich habe auf das Orginal Telugu verzichtet alleine weil Asin mitspielt.Ich fand sie war wirklich die beste und sie hat mir gut gefallen.Die Songs waren OK.

Netter Film für zwischendruch.Mann kann ihn anschauen muss mann aber nicht.

Bewertung (6.5/10)

Keine Kommentare: