Freitag, 3. Juli 2009

Jaane Tu Ya Jaane Na (2008)


Story:

Jai Singh Rathore alias "Rats" (Imran Khan) und Aditi alias "Meow" (Genelia D'Souza) sind beste Freunde. Jede freie Minute an der High School verbringen sie miteinander und mit ihrer Clique. Sie kennen ihre Marotten, sie ergänzen sich die Sätze, sie sind beliebt bei ihren Eltern - bloss als Pärchen haben sie es bisher nicht versucht. Als Aditi Jai mit der hübschen Meghna (Manjari Fadnis) verkuppelt und sie selbst auf eine Vernunft-Ehe mit Sushant (Ayaz Khan) zusteuert, scheint dieses Thema vorerst vom Tisch. Doch erst nun erkennen sie, dass sie mehr als nur freundschaftliche Gefühle füreinander hegen.


Cast:

Genelia D Souza

Imran Khan


Meine Kritik:

Ich habe mir viel von Film erwartet und das zurecht.Und meine Erwartungen wurden voll und ganz Erfühlt.Derv Film ist wirklich ein Film für die Jugendlichen,ich bin selbst einer und ich finde den Film einfach nur toll.Genelia sehe ich zum ersten mal in einer Hauptrolle fand sie super.

Imran Khan habe ich vorher in Kidnap gesehen fand ihn damals gut doch hier war er etwas besser.Die Songs sind vlt das einzige Negative sie haben mir nicht gefallen.Der ganze Film ist sehenswert.

Bewertung (8/10)

Keine Kommentare: