Samstag, 4. Juli 2009

Fiza (2000)


Story:

1993 wird Mumbai von schrecklichen Religionsunruhen heimgesucht. Auch die moslemische Mutter Nishatbi (Jaya Bachchan-Bhaduri) trifft es hart: Ihr Sohn Aman (Hrithik Roshan) taucht nach gewaltsamen Übergriffen nicht mehr zu Hause auf und wird fortan vermisst. 1999 nimmt seine schöne Schwester Fiza (Karishma Kapoor) die Suche nach ihm auf - und findet ihn in einem Terroristencamp an der pakistanischen Grenze


Cast:

Karishma Kapoor

Hrithik Roshan

Jaya Bachchan


Meine Kritik:

Ich habe mir viel von Film erwartet und meine Erwartungen wurden wirklich erfühlt.

Der Film ist wirklich anspruchsvoll und spannend.Ich habe mir den gekauft weil hier Hritik mitspielt.Ich fand ihn wirklich super.Er hat wirklich starke Muskeln.Karishma Kapoor fand ich vlt am besten im Film.Sie hat wirklich sehr gegläntzt und für mich war sie die Heldin im Film.

Jaya Bachchan spielt wie immer eine Mutter Rolle und sie fand ich ganz gut.Übrigens haben Johnny Lever udn Sushmita Sen einen Gastauftritt ich fand auch beide gut.Der Film ist wirklich gut und jeder solte den gesehen haben.Die Einzige Schwäche der Film ist zu Lang.

Bewertung (7/10)

Keine Kommentare: