Mittwoch, 1. Juli 2009

Chup Chup Ke (2006)



Cast:

Shahid Kapoor

Kareena Kapoor

Sunil Shetty

Om Puri

Anupam Kher


Meine Kritik:

Die erste Stunde braucht wirklich niemand anschauen den die ist sowas von nicht Lustig zumindest für mich.Die ganzen Akteure fand ich nicht Lustig.Ich würde der ganzen Stunde nichtmal 4 Punkte geben.Vorallem der Talentfreie Paresh Rawal war wirklich nicht zum aushalten.Ich mag ihn sowieso nicht.Und für mich ist er kein Schauspieler Punkt!Und er wird es auch nie im Leben sein.Die Zweite Hälfte fing gut an.Vorallem als der Ball auf Om Puri flog.

Das war zimlich Lustig.Shahid Kapoor war Mittelmässig er kann es viel besser.Kareena Kapoor war die Überaschung des Filmes sie fand ich am besten in Film.Vorallem ihre Rolle war Toll.

Sunil Shetty fand ich ebenfalls gut.Sowie Om Puri er gab wieder sein bestes und war hinter Kareena der beste in Film.Anupam Kher spielt eine kleine feine Nebenrolle und dabei konnte er ein wenig Gläntzen.Der Film ist war für Inder oder Leute die Hindi verstehen und natürlich für Kareena und Shahid Kapoor Fans.Für andere wird er sicher nicht besonderes bleiben.

Übrigens sind die Songs auch gut.

Bewertung (5/10)

Keine Kommentare: