Samstag, 4. Juli 2009

Aap Mujhe Achche Lagne Lage (2002)


Story:

Sapna (Amisha Patel) ist die Tochter des mächtigen Unterwelt-Dons Pratap Dholakai (Kiran Kumar). Rohit (Hrithik Roshan) rettet Sapna welche von Prataps Männern - Erzfeind Kanya Pathan (Shahbaaz Khan) angegriffen wird, dabei verlieben sie sich ineinander.Doch auf Dauer scheint diese Liebe fast aussichtslos da Sapna in ihren „Käfig“ Zuhause kaum Freiheiten genießt, nach den vereitelten Anschlag auf ihr Leben verschlimmert sich diese Situation sogar noch, da sie nun nicht mehr das Anwesen verlassen darf außerdem bewacht ihr äußerst gewalttätiger Bruder sie nun noch mehr


Cast:

Amisha Patel

Hrithik Roshan


Meine Kritik:

Es gab verschiedene Meinungen zu den Film.Die einen sagen der ist schrecklich (z.b Marco) die anderen sagen der ist Grandios (z.b Rinaldo).Ich habe aufgarkeinen gehört ich habe mir den einfach anschauen und ich gebe keinen der beiden seiten recht.Für mich war er zwar besser als Mittelmässig aber so gut war er wirklich nicht.Schlecht ist er nie im Leben.Doch der ist zu Lang mann könnte Problemlos eine Stunde kürzen.Hrithik war gut wie immer.Amisha fand ich richtig gut diesmal sie kann gut spielen wenn sie will.Als Talentfrei kann mann diese Schauspielerin wirklich nicht bezeichnen.Netter Typischer Hindi Film.Für Hrithik Amisha Fans Pflicht für die anderen die solten überlegen.

Bewertung (6.5/10)

Keine Kommentare: