Dienstag, 30. Juni 2009

Khushi (2003)


Story:

Karan wird in Calcutta geboren, zur gleichen Zeit kommt in dem Dorf Chamoli das Mädchen Khushi auf die Welt. Der Erzähler (Amitabh Bachchan) erklärt, die beiden seien für einander bestimmt. Jahre später studieren Karan (Fardeen Khan) und Khushi (Kareena Kapoor) als Teenager an der Bombay University. Sie versuchen, ihren Freunden Vicky und Priya endlich zur Liebe zu verhelfen - und kommen sich dabei auch näher. Doch keiner der beiden will sich die Zuneigung eingestehen


Cast:

Fardeen Khan

Kareena Kapoor

Amrish Puri

Johnny Lever


Meine Kritik:

Es ist ein netter Film aber leider nicht mehr.Fardeen Khan war OK sicher nichts besonderes.

Kareena Kapoor fand ich gar nicht mal so übel aber sicher nichts besonderes.Amrish Puri & Johnny Lever waren wie immer gut.Einfach nur Durchschnittlich mehr ist nicht zum Film nicht zu sagen.Übrigens ist Amitabh Bachchan der Erzähler in der Hindi Version.

Bewertung (5/10)

Keine Kommentare: