Dienstag, 7. Juli 2009

Yuvvraaj (2008)


Story:

Der arrogante Musiker Deven Yuvvraaj (Salman Khan) will die schöne Anushka (Katrina Kaif) heiraten. Deren Vater P K Banton (Boman Irani) sträubt sich jedoch gegen die Verbindung, weil Deven einst mit seinem steinreichen Vater Yogendra Yuvvraj Singh gebrochen hatte und nun so gut wie pleite ist. So ein Mann ist kein guter Fang für die aus reichem Hause stammende Anushka. Als Deven vom Tod seines Vaters erfährt, setzt er für Mr. Banton einen Vertrag auf: Wenn er innert 40 Tagen Millionär ist, kriegt er Anushka. Doch der vermeintlich sichere Deal schlägt um, als der Anwalt Mirza (Mithun Chakraborty) das Testament verkündet: Jeder Verwandte kriegt nur 5 crore aus dem Gesamtvermögen, der ganze Rest geht an den autistischen Sohn Gyanesh (Anil Kapoor)! Mit seinem jüngeren Bruder Danny (Zayed Khan) heckt Yuvvraaj daher aus, Gyanesh übers Ohr zu hauen.


Cast:

Salman Khan

Anil Kapoor

Katrina Kaif

Zayed Khan

Mithun Chakraborty

Boman Irani


Meine Krtik:

In Indien Flopte dieser Film und es war einer der schlimmsten Flops von Salman Khan.

Doch er ist wirklich überaschend sehr schön und es ist wirklich ein Interesanter Film.

Salman Khan ist Schauspielerisch zwar nicht besser als in Heroes doch er war hier wirklich Sympathisch.Anil Kapoor fand ich hier sehr gut.Katrina Kaif spielt hier eine Netter Nebenrolle sie hat mir hier wirklich gut gefallen.Zayed ist seit langer Zeit mal wieder gut.

Boman & Mithun waren auch super.Netter Film den mann gesehen haben muss.
Bewertung (7/10)

Keine Kommentare: