Sonntag, 21. Juni 2009

Tumko Na Bhool Paayenge (2002)


Story:

Takur Punya Pratap Singh (Sharat Saxena) und seine Frau Gaeta (Nishigandha Wad) lieben ihren Sohn Vir (Salman Khan) über alles, weshalb sie seine Liebe zu Muskaan (Dia Mirza), der Tochter von Thakur Shiv Pratap Singh, auch voll unterstützen. Die beiden sollen heiraten. Doch plötzlich wird Vir von seltsamen, gewalttätigen Visionen geplagt. Er vermutet, er habe das Gedächtnis verloren und erinnere sich nicht mehr an brutale Taten in seinem vorherigen Leben. Die Eltern beschwichtigen ihn, worauf die Heirat angesetzt wird. Doch in die Zeremonie platzen bewaffnete Kerle. Plötzlich setzt Vir ungeahnte Kräfte frei und killt die Angreifer. Nun erklären die Eltern ihm endlich, er sei gar nicht ihr Sohn. Sie haben ihm nach dem Tod des eigenen Sprösslings (Arbaaz Khan) adoptiert, als er ohne Gedächtnis im Fluss zu ihnen trieb. Was war zuvor passiert? Vir will es wissen und reist nach Mumbai ...


Cast:

Salman Khan

Dia Mirza

Sushmita Sen

Johnny Lever


Meine Kritik:

Ich habe viele Positive Kritiken gelessen und ich bin ein kleiner Salman Khan Fan und daher war es meine Pflicht den Film endlich anzuschauen.Der Film ist eine kleine Entäuschung für mich.

Ich habe mir einen guten Film erwartet doch meine Erwartungen waren eindeutig zu hoch.

Salman Khan fand ich gut doch nicht Weltklasse.Dia Mirza fand ich ganz schön süß.Sushmita Sen weiß nicht warum hat mir nicht gefallen ok sie war nicht schlecht aber weit weg von gut.

Johnny Lever fand ich irgendwie völlig unötig.Die Songs fand ich wirklich sehr gut.

Die Salman Khan Fans müssen diesen Film gesehen haben.

Bewertung (5/10)

Keine Kommentare: