Montag, 29. Juni 2009

36 China Town (2006)


Story:

Die Casinobesitzerin Sonia Chang (Isha Koppikar) vermisst ihren Sohn Vicky. Als Finderlohn setzt sie 2.5 Millionen Rupien aus. Priya (Kareena Kapoor), die sich gerade von ihrem Freund getrennt hat, findet den kleinen Buben in Bangkok. Bevor sie das Geld an sich nehmen kann, klinkt sich der Möchtegern-Schauspieler Raj Malhotra (Shahid Kapoor) ein und will einen Anteil an der Prämie. Als sie Vicky abliefern wollen, finden sie Sonia jedoch ermordet vor! Inspektor Karan (Akshaye Khanna) übernimmt den Fall und hat bald eine ganze Serie von Verdächtigen - neben Priya und Raj sind dies: der Tollpatsch K.K. (Johnny Lever) und seine Frau Ruby (Tanaaz Currim), der Playboy Rocky (Upen Patel) sowie der Spieler Natwar (Paresh Rawal) und seine sexy Frau Gracy (Payal Rohatgi). Alle haben Mühe, ein Alibi zu präsentieren.


Cast:

Johnny Lever

Akshaye Khanna

Shahid Kapoor

Upen Patel

Kareena Kapoor

Priyanka Chopra (Kurzauftritt)


Meine Kritik:

Ja es ist ein Remake aber es ist einer der wenigen guten Remakes.Ich fand den Film gut.

Ich habe mir wirklich nichts erwartet.Ich bin wirklich überascht.Johnny Lever spielt mal die Hauptrolle ich fand ihn hier wirklich gut.Akshaye Khanna war klasse als Inspektor.Shahid Kapoor spielt hier eine Nette Nebenrolle ich fand ihn wie immer gut.Upen Patel war zu beginn etwas nervig doch er wurde besser.Kareena Kapoor fand ich ganz OK.Priya mit einen Netten Gastauftritt.Guter Film den mann gesehen haben muss.

Bewertung (7/10)

Keine Kommentare: