Montag, 15. Juni 2009

Gangster (2006)


Story:

Die Inderin Simran (Kangna Ranaut) lebt in Seoul und betrinkt sich jeden Tag. Erst der Musiker Akash (Emran Hashmi) holt sie aus dem Alttagstrott, doch er schafft es nicht, sie von ihren Dämonen zu befreien. Nach einem Totalabsturz beichtet sie ihm endlich, wieso sie trinkt und den Lebensmut verloren hat: Sie ist mit dem gefürchteten indischen Gangster Daya Shankar (Shiney Ahuja) liiert. Sie hatten sogar einen gemeinsamen Sohn (Hitanshu Lodhia), doch als der wegen Dayas "Beruf" sein Leben verlor, verliess Simran ihn und floh nach Südkorea


Cast:

Emraan Hashmi

Gulshan Glover (Cameo-Auftritt)


Meine Kritik:

Nach Vier Monaten Pause schaue ich wieder mal einen Indischen Film an.Und ich bin wirklich überascht von Film und das sehr.Ich mag wirklich Emraan Hashmi nicht.Doch hier war er wirklich sehr gut.Er überzeugte mich hier wirklich zum erstenmal habe.Das ist der einzige Film der es verdient ihn zu besitzen von Emraan.Die Story fand ich auch super.Die Hauptdarstellerin kenne ich gar nicht doch sie fand ich nicht schlecht.Die Songs fand ich wirklich sehr schön Tempo Reich.Den Film solte wirklich jeder gesehen haben auch die Emraan hasser werden hier zufrieden sein.

Bewertung (7/10)

Keine Kommentare: