Donnerstag, 2. April 2009

Halla Bol (2008)


Cast:

Ajay Devgan

Vidya Balan


STORY

Der vom Land stammende Ashfaque (Ajay Devgan) will Star-Schauspieler in Bollywood werden und tritt dazu erst einmal der Strassengruppe des ehemaligen Gangsters Sidhu (Prankaj Kapur) bei. Statt Ruhm findet er dort Liebe - zur sympathischen Sneha (Vidya Balan). Doch auch der Erfolg lässt nicht lange auf sich warten: Als Ashfaque die Chance für eine Filmrolle kriegt, schlägt sein Debüt voll ein. Er nennt sich fortan Sameer Khan und wird zum Superstar. Mit dem neu gewonnen Ansehen und Prestige wächst aber die Distanz zu seinem Guru Sidhu und weil Ashfaque das Leben eines Playboys führt, entfremdet er sich auch von Sneha. Eines Abends besucht er einen angesagten Club, in dem jede Menge Berühmtheiten feiern. Dabei wird er Zeuge, wie zwei Männer auf der Toilette eine Frau erschiessen. Niemand von den Partygästen wagt es danach, eine Aussage zu machen, denn die Männer sind die Söhne wohlhabender und einflussreicher Stadtväter. Auch Ashfaque schweigt. Doch sein Gewissen plagt ihn.


Meine Kritik:

Nach Ajays Desasters wie Golmaal,Aag und Cash dreht er einen halbwegs Unterhaltsamen Film.

Der Film ist überhaupt nicht schlecht mann muss ihn nur verstehen.Aber gut ist er auch Leider nicht.Die Story fand ich gut,doch die umsetzung könnte besser sein!Ajay Devgan fand ich in der Rolle des Superstars zu Aufgeblasen und etwas Nervend.Doch seine andere Rolle war viel besser!Vidya Balan fand ich etwas Untergefordert!Die Songs waren ganz nett aber nicht der Knüller.Mann kann den Film wirklich ruhig anschauen aber mann muss es nicht wirklich.

Für mich ist der Film Durchschnittlich mehr aber auch nicht!

Keine Kommentare: