Sonntag, 28. Juni 2009

Shikhar (2005)


Story:

Gaurav Gupta (Ajay Devgan), genannt G.G., ist einer der wichtigsten Bauunternehmer Mumbais. Seine neuste Vision ist eine aus dem Boden gestampfte Stadt mitten in der Einöde. Das ideale Stück land findet er 30 Meilen vor der Stadt, wo das Rishi-Van-Anwesen des Gurus Srinath Vardhan (Javed Sheikh) liegt. Der Firmenboss hat sich vor Jahren aus dem aktiven Geschäft zurückgezogen und betreibt nun eine idyllische Mission, in der ein friedliches, vegetarisches und spirituelles Leben gefördert wird. G.G., der die Baumaschinen in der Umgebung bereits aufgefahren hat, braucht dieses Land, sonst geht er pleite. Als Vardhans Sohn Jaidev (Shahid Kapoor) geschäftlich nach Mumbai reist, sieht G.G. seine Chance gekommen. Mit Hilfe seiner Freundin Natasha (Bipasha Basu) verwickelt er Jai in Geschäfte - und macht ihm das Grossstadtleben schmackhaft. Obwohl seine Jugendfreundin Madhavi (Amrita Rao) ihn warnt, geniesst Jai das neue Leben in vollen Zügen. Ohne an die Konsequenzen zu denken.


Cast:

Ajay Devgan

Shahid Kapoor

Bipasha Basu

Amrita Rao


Meine Kritik:

"Shikhar" ist ein völlig Durchschnittlicher Film.Doch er ist Definitiv eine Entäuschung!

Ajay Devgan spielt hier eine etwas negative Rolle obwohl seine Rolle nicht Negariv ist.Ich fand ihn hier gut.Besser als in seinen Späteren Filmen wie z.b Sunday.Shahid Kapoor hat mir schon oft besser gefallen als hier.Doch seine Charakter Rolle war interesant.Aber sicher nichts besonderes.Bipasha Basu darf hier eine größere Rolle als in Aparahan spielen.Konnte mich hier wieder überzeugen.Übrigens war sie hier auch sehr schön :D .John Abraham ist hier völlig unötig.Amrita Rao spielt wieder eine Nebenrolle.Sie war auch gut.Die Songs waren der Höchepunkt des ganzen Filmes.Der Film ist OK mann kann ihn ruhig anschauen aber am besten ist mann erwartet sich nicht vieles von Film dann kann mann ihn vlt genissen..

Bewertung (5/10)


Keine Kommentare: