Donnerstag, 26. Februar 2009

Loafer (1996)


Mann kann aus den Film zwei Filme machen!Die Erste Hälfte ist eine Komödie!

Und ich rede hier nicht von Billigen Komödie wie "Golmaal" oder "Phir Hera Pheri"!

Die Erste Hälfte war wirklich sehr Lustig.Anil Kapoor & Juhi Chawla Harmonieren in der ersten Hälfte gut.Beide fand ich Lustig und Charmat.Die Songs waren klasse.

Doch was um Gottes Willen soll die Zweite Hälfte sein?

Ich dachte mir bei meiner DVD ist ein Fehler oder es ist eine Werbung drinnen.

Aber nein das war die Zweite Hälfte!Es war fast ein Psycho Thriller!Ich hab was vermutlich gegen solche Filme.Gulshan Glover war der einzige der mir in der Zweiten Hälfte gut gefallen hat weil er seine Typische Böserolle auch spielt.Dieser Mix gefählt mir wirklich nicht.

Wenn Mann die Schauspieler mag kann mann sich den Film anschauen aber sonst besser nicht!

Bewertung (5/10)

Keine Kommentare: