Donnerstag, 5. Februar 2009

Mera Faisla (1984)


Das war eine sehr schlimme Zeit für Sanju.Seine Mutter die Film Legende Nargis starb 1981 bevor Sanju Debütiert hat.Zu dieser Zeit war er auch Leider Gottes Drogensüchtig.

In Behandlung war er in der USA damals.Er wolte nicht vor seinen Vater (Sunil Dutt) als Loser Darstechen.Leider bemerkt mann das auch.Aber er wirkte Witzig in den Frauen Kleider.Und für mich war er gut,er war nicht so gut wie z.b in Naam aber er sieht mann ihn an das er gut ist.Jayapradha sprang in letzen Moment noch für Parveen Badi ein.Das ist auch gut so.Ich fand sie hervoragend.Pran der schon etwas älter ist überzeugt immer noch.Shatki Kapoor & Kader Khan könnte mann hier austauschen.Typischer Masala Film zu dieser Zeit.Nichts besonderes den Film vergisst mann Leider auch!

Bewertung (5/10)

Keine Kommentare: