Mittwoch, 4. Februar 2009

Bekaraar (1983)


Die Bild Qualität schaut aus wie bei den Hollywood Filmen aus den 50er.Allgemein ist DVD Qualität wirklich schrecklich.Und noch dazu hat er nicht mal Untertiteln.Und daher fällt es mir wirklich schwer alles zu Verstehen.Der Film ist in der ersten Halben Stunde wirklich fast schon ein Altraum.Ich war sogar sehr nahr dran den Abzubrechen doch ich habe es nicht getan.

Der Gesamte Film ist kein Brüller.Doch wie bei den Frühen Filmen von Sanju in den 80er muss mann etwas spaß haben.Und das blieb auch hier der Fall.Die Akteure fand ich aller sam gut.

Der Film könnte wirklich besser sein als nur "Mittelmässig.Denoch kann mann hier seinen spaß haben.Und mann kann ihn auch Ruhig anschauen (als Sanju Fan) doch mann darf nicht viel ewarten.

Bewertung (5/10)


Keine Kommentare: