Samstag, 14. Februar 2009

Jawani Zindabad (1990)


Aamir Khan würde diesen Film sicher 0/10 Punkten geben da bin ich mir sicher!Und ich würde auch diese Bewertung völlig verstehen.Den dieser Film ist schwach und das sehr schwach er kommt sogar fast an das Niveao "Earth 1946".Es reicht bei mir für Knappe 4 Punkte.

Beginnen wir mal mit der Story.Blass und Langweilig.Tabus ältere Schwester Tabu Farha war Grottenschlecht und total überflüssig und Nervig.Die schauspielerin die Aamirs Mutter spielt *schrei* was das bitte für eine Schauspielerin?Ist sie überhaupt eine?Aamir Khan war noch zu dieser Zeit nicht erfahren.Und nahm natürlich alle Film Rollen an die ihn geboten wurden.

Wie war er in diesen Film?Er war ganz OK.Die Songs waren auch ganz OK.Wobei ein Song nach Gesungen wurde aus den Serbischen Film "Balkan Express".Er hat ein wenig Spannung und ist doch nicht soooo schlimm.Aber sehenswert?Nur für Aamir Khan Hardcore Fans!

Bewertung (4/10)

Keine Kommentare: