Sonntag, 15. Februar 2009

Swarg (1990)


Ich bin wirklich überascht von diesen Film.Ich habe mir nicht viel von ihn erwartet.

Mir hat er sehr gut gefallen.Die Überaschung des Filmes ist "Govinda".In seinen No-Comedy Rollen konnte er mich in "Do Qaidi" & "Taqaatwar" schon überzeugen.Doch hier war er sogar noch besser.Das war vlt seine Beste Karriere Leistung von ihn.Am Anfang des Filmes kamm er sehr Sympatisch Rüber.Später wurde er etwas ernster.Rajesh Khanna fand ich hier unwerfend gut.Er war etwas zu alt für die Bruder Rolle doch er hat sie wunderbar gespielt.Vorallem das Zusammenspiel mit Govinda war wirklich Rürend.Juhi Chawla spielt hier die Schwester von Govinda & Rajesh Khanna.Ich fand wirklich traurig als sie am Ende gesagt hat "Autogram bitte" zu Govinda.Ich fand sie wie immer auch toll.Doch sie spielte nur eine Nebenrolle.

Die Songs haben mir auch gut gefallen.Sehr Guter Film.Sehr Gute Schauspieler!

Mann muss den Film einfach nur gesehen haben!

Bewertung (8/10)

Keine Kommentare: