Donnerstag, 25. Juni 2009

Ishq Vishk (2003)


Story:

Spencer College: Rajiv (Shahid Kapoor) wird von den coolen Jungs der Schule als Jungfrau verlacht. Er muss etwas unternehmen und hofft auf der Strandhausparty der beiden Schul-Machos Javed und Danny auf seine Chance. Da kommt man aber bloss mit Begleitung rein, weshalb Rajiv und sein bester Freund Mambo (Vishal Malhotra) fast verzagen. Da hat Rajiv doch noch eine Lösung: Er sagt seiner Kindheitsfreundin, der als bieder und frigide verschrienen, aber sehr süssen Payal (Amrita Rao), er liebe sie - und da sie ihn auch schon lange im Herzen trägt, werden sie ein Paar. Als sie dahinterkommt, dass Rajiv sie bloss vernaschen wollte, trennen sie sich. Rajiv schwört, er werde bald mit dem schönsten Mädchen der Schule gehen - und prompt verliebt sich das reiche Model Alisha (Ex-MTV-VJ Shenaz Treasurywala) in ihn.


Cast:

Shahid Kapoor

Amrita Rao


Meine Kritik:

Das war Shahid Kapoors Debüfilm und daher ist das ein Pflichtfilm für alle Bollywood Fans.

Der Film ist eine Hindi Liebeskomödie.Doch Leider Gottes ist der ganze Film Vorhersehbar!

Und er ist nie wirklich spannend.Aber fad ist er wirklich nicht.Die Songs waren wirklich super.

Shahid Kapoor ist nicht hier so gut klar das ist hier sein Debü und jeder braucht etwas Zeit für den Amfang.Er ist Sympathisch Rüber gekommen.Doch das wars auch.Er wurde allerdings nicht Schauspielerisch gefordert.Amrita Rao ist hier Mittelmässig süß wie immer.Der Film ist kein guter doch er kann ein wenig für Sympahie sorgen.Wenn mann die Schauspieler mag ist es Pflicht den Film anzuschauen."Ishq Vishk" ist nett doch es ist kein großes Kino.

Bewertung (6/10)

Keine Kommentare: