Dienstag, 23. Juni 2009

Fida (2004)


Story:

Jai (Shahid Kapoor) ist ein junger, aufgeweckter Bursche, der mit seiner besten Freundin Sonia (Kim Sharma) durch die Clubs zieht und nebenbei Ausschau nach seiner Traumfrau hält. Eines Tages erblickt er sie plötzlich: Neha (Kareena Kapoor). Er flirtet mit ihr und gesteht ihr umgehend, dass er sie liebt. Doch erst als er als Liebesbeweis eine Überdosis Pillen schluckt, wacht sie auf und gibt ihm Liebe zurück. Die zwei werden ein Paar. Doch da beichtet ihm Neha, dass ihr Vater 60 Millionen Rupien Schulden hatte. Dieses Geld muss sie zurückzahlen. Jai beschliesst, eine Bank auszurauben, entdeckt dann aber einen Kunden, der gerade mit einer Tasche voller Geld die Bank verlässt. Er folgt ihm - und wird von ihm verprügelt. Der Typ heisst Vikram (Fardeen Khan) und ist der ominöse Internet-Bankräuber, der 5.5 Milliarden Rupien des Gangsters Babu Anna auf ein Schweizer Bankkonto geschmuggelt hat. Vikram bietet Jai 60 Millionen von dieser Beute an - wenn Jai sich dafür bei der Polizei stellt und behauptet, er sei der Internet-Dieb.


Cast:

Shahid Kapoor

Fardeen Khan

Kareena Kapoor


Meine Kritik:

Ich habe mir nicht viel von Film erwartet ich wurde richtig überascht den Film fand ich sehr gut!

Das war Shahids Zweiter Film ich fand ihn hier klasse das war nicht seine beste Leistung doch er hat am amfang seiner Karriere bewießen das er ein guter schauspieler ist.Fardeen Khan ist nicht mein Lieblingsschauspieler doch hier war er wirklich überzeugend.Kareena Kapoor shaut wirklich nicht gut aus hier doch schauspielerisch hat sie das ganze überzeugend dargestellt.

Der Film ist wirklich klasse und jeder solte ihn gesehen haben.

Bewertung (8/10)

Keine Kommentare: