Montag, 22. Dezember 2008

Devdas (2002)


Ich weiß nicht wie ich den film selbst finde.Zu den Besten Indischen Filmen gehört er sicher mal nicht aber er ist aufgarkeinen fall schlecht.In der ersten Hälfte des Filmes war alles schön und gut und auch spannend.Aber die Zweite Hälfte begann zu Rutschen und wurde Extrem Langweilig.Aishwarya Rai überzeugte mich wirklich ausnahmsweiße in der ersten Hälfte.Shahrukh Khan war wie immer Souverän.Auf Kiron Kher trifft das gleiche zu.Doch in der Zweite Hälfte begannen die Charakter alle schlechter zu werden.Aishwarya Rai wurde sogar nervig aber sie war schon schlimmer als hier.Jedenfalls Lobe ich mir ihrer Rolle weil ich bin alles andere als ein Fan von ihr.Madhuri Dixit fand ich total überflüssig.Ich kann das nicht glauben das ich sie in einen film überflüssig fand ich bin weiter geschockt.Die Kurtisannen spielen Rani & Kareena Kapoor am besten aber Madhuri Dixit überhaupt nicht.Und noch dazu hat sie keinen grund gesagt warum sie Kurtissane geworden istdas hat mir hier gefählt.Eigendlich ein schlechter Abschied von ihr.Jackie Shroff hat keine ahnung das er SRK leid hinzufügt.

Bewertung (6/10)

Keine Kommentare: