Montag, 22. Dezember 2008

Anjaam (1994)


"Anjaam" ist der schlechteste Shahrukh Khan-Action Film.Baazigar & Darr sind eindeutig besser als Anjaam.Der Film beginnt sehr gut.Der film war in der ersten hälfte fast perfekt.Und er war sogar im Gefähngnis noch gut.Doch was war dannach?Madhuri Dixit spielt eine wahnsinnig gute Rolle!!Sie ist nicht meine Lieblingsschauspielerin (gehört aber dazu) aber keine schauspielerin hätte das besser gespielt als sie.Ein riesen Lob an ihrer Leistung.Jetzt kommen wir mal zu unseren "Bösen Jungen" Shahrukh Khan (Vijay)ich kauf ihn diese Rolle kaum ab.Ich habe ihn nicht richtig ernst nehmen können als Bösewicht.Meine Meinung nach war er nicht böse sondern krank.Hätte diese Rolle Sunny Deol oder Ajay Devgan oder gar Sanjay Dutt gespielt würde ich es im abkaufen so aber nicht ich finde seine Leistung nicht gut.Und die Inder müssten mit den Gewaltszennen ein wenig übertreiben.Vorallem als diese Polizist das Kind von Madhuri getötet hat fand ich schrecklich ich sehe solche szennen nicht gerne.Und bei nächsten mal anschauen werde ich diese szenne spullen.Und das Ende einfach sinnlos.Johnny Lever war hier wirklich total überfüssig.Ich finde dieser Auftritt ist der schlimmste seiner Karriere.Er gehörte einfach nicht dazu.Solche Auftritte passen nicht in solchen Filmen.Anjaam kommt nie und niemals zu den guten Bollywood Filmen bei mir jedoch durchgefallen ist er wiederum auch nicht.Dieser Film hat einige gute erste Hälfte eine sinnlosse zweite hälfte.Das der film halbwegs unterhaltsamm ist hat er wirklich Madhuri Dixit zu verdanken.Der Rest der schauspieler?Bäh........

Bewertung (5/10)

Keine Kommentare: