Samstag, 17. Januar 2009

Aatank Hi Aatank (1995)


Ich habe diesen Film wirklich sehr Lange gesucht.Und nach fast zwei Jahren habe ich den endlich auf DVD.Doch das Problem ist der Film hat gar keine Untertiteln.Ich wolt mir den anschauen weil Aamir Khan & Juhi Chawla mitspielen.Doch das stimmt Leider nur Teilweiße.

Juhi Chawla ist ihn zwei Songs zu sehen.Und in zwei kleinen Szennen.Und daher ist das keine richtige Rolle zumindest für mich.Aamir Khan spielt hier die Hauptrolle.Mit einen Marlon Brando Look.Er spielt seine Rolle mit Links.Genau wie in Baazi.Die andere Hauptrolle spielt eine Unbekannter Schauspieler aus den Süden.Der mir nicht gefallen hat.Dalip Tahil & Om Puri waren hier wirklich am Besten.Beide spielten ihre Rollen Perfekt.Om Puri spielt sogar in Hollywood Filmen mit kein Wunder!Kabir Bedi spielt hier eine kleine Nebenrolle als Inspektor.

Ich fand ihn sehr gut wie immer.Die Songs ganz schön.Der Film ist nichts besonderes.Kein Anspruchsvoller Film.Aber er hat einige sehr gute Phasen.

Bewertung (6/10)

Keine Kommentare: