Montag, 2. Februar 2009

Vidhaata (1982)


In den 80ern waren Trash bwz. Masala Filme sehr Beliebt.Daher drehten die Filme Macher jede Menge solcher Filme.Das große Problem in "Vidhaata" ist dieser Film ist absulut nichts Neues.

Klar er ist in einigen Phasen wirklich Spannend.Aber diesen Film vergisst mann wirklich sehr schnell.Immerhin dieser Film besser als Sanjus Debü Filme Rocky.Sanjay Dutt wurde spätestens Schauspielerisch toll seit Naam.Hier war er Okay.Er war noch Jung.Mehr kann ich zu ihn nicht sagen.Die Beiden Legenden Shammi Kapoor und Dilip Kumar fand ich am Besten im Film.

Beide spielten mit viel Herz und Leidenschaft.Amrish Puri war auch OK.Er spielt seine Typische Böse Rolle.Padmini Kolhapure fand ich auch gut aber sie ist eher im Hintergrund im Film.

Wie gesagt der Film ist Absulut nichts Neues.Nicht der aller Beste.Aber er hat knallharte Phasen die spannend sind.Aufjedenfall sind die Song interesant.

Bewertung (6/10)

Keine Kommentare: