Montag, 23. Februar 2009

Lootere (1993)


Das ist die Dritte zusammen arbeit von Juhi Chawla & Sunny Deol!

Die Chemie zwischen den beiden war klasse!Sunny Deol war hier klasse!Der Mann hat gute Fights auf Lager.Vorallem seine Fights sind wirklich hart.Ich habe bei keinen Indischen Schauspieler so harte Fights gesehen wie bei ihn.Da fählt mir die Bezeichnung "Jet Li Indiens" ein.Einer seiner Besten Rollen in seiner Karriere.Juhi Chawla fand ich wie immer sehr Gefühlsvoll.Sehr Süß.Und Sexy fand ich sie auch.Und die Kusszene mit Sunny Deol fand ich schön.Naseerudin Shah ist ein guter Schauspieler.Er bringt viel Gefühl in seiner Rolle rein.

Und seine Chemie mit Juhi war wirklich nicht schlecht.Anupam Kher hat mir sehr gut als Bösewicht Gefallen.Er ist ein sehr vielseitiger Schauspieler!Guter Film.Gute Songs!

Sehenswert Aufjedenfall!

Bewertung (7/10)

Keine Kommentare: