Dienstag, 24. Februar 2009

Izzat Ki Roti (1993)


1993 war das Beste Jahr von Sunny Deol in seinen Karriere-Leben!Dieser Film ist wirklich gut!

Sunny Deol ist mir eigendlich überhaupt nicht Sympatisch aber hier war er wirklich sehr Lustig!

Er bringt einer seiner Besten Karriere Rollen in seiner Karriere.Mit seiner Partnerin Juhi Chawla drehte er 1993 drei Filme zusammen.(Darr,Lootere,Izzat Ki Roti).Ich fand sie in der ersten Hälfte Lustig.Und ihre Rolle war zwar nur eine Nebenrolle doch ihre Rolle war ein Teil einer Interesanten Geschichte!Rishi Kapoor spielt hier den älteren Bruder.Der eigendlich nicht mehr so gefragt in den 90er war.Doch er überzeugte mich in fast allen seinen Rollen.Und hier Natürlich auch.Anupam Kher der Weltmeister in Nebenrollen.War einfach nur klasse!

Das Einzige Problem in Film ist Farha.Ich fand sie wirklich sehr schlecht!Die Songs hatten ein schnelles Tempo!Ein Richtig Toller Masala Streifen der 90er!

Bewertung (7/10)

Keine Kommentare: