Mittwoch, 25. Februar 2009

Benaam Badsha (1991)


Ich bin wirklich ein sehr sehr großer Juhi Chawla Fan (Fanatiker).Als Fanatiker muss ich die Wahrheit sagen!Dies ist mein Vierzigster Film mit ihr.Und auch ihr schlechtester!

Es ist eine harte Entäuschung!Ich hatte mir viel mehr von Film erwartet!Die Story ist nicht die Beste!Die Umsetzung ist Teilweiße zum Einschlafen.Juhi Chawla ist das einizige gute im Film.

Sie hat den Film gerettet!Wobei sie schon viel besser war als hier!Anil Kapoor war schlecht!

Er hat mich fast 2 Stunden genervt.Mit seinen Grässlichen Bart!Schauspielerisch ist er natürlich nicht gefordert worden!Amrish Puri fand ich richtig Unsympatisch!Wobei er als Bösewicht immer ist!Aber hier hat mann gesehen das er Schauspielern tut!Knapp 3 Stunden Unterdurchschnittliches Bollywood!Dieser Film ist nur für Juhi Chawla Hardcore Fans!

Bewertung (4/10)

Keine Kommentare: