Sonntag, 21. Dezember 2008

Saajan (1991)


Wow was für ein film ich kriege nicht genug von den film Der gehört sicher zu meinen Lieblingsfilmen.WOW die Songs haben mir super gefallen.Wenn einige hier meinen das Salman Khan talentlos ist soll sich Saajan anschauen und er wird vlt seine Meinung ändern.Salman Khan zeigte alles was er hat und überzeugtze mich sehr.Das ist vlt sein bester Film.Es ist einfach total cool Sanju und Salman als Brüder zu sehen schade das sie nur zwei filme zusammen gemacht haben.Ich hoffe das sie wieder zusammen drehen.Sanjus Rolle war hier interesanter und ich fand ihn ein bishen besser als Salman aber das ändert nicht das Salman hier klasse war.Sanju tat mir leid mit seiner behinderung Vor Paar Tagen habe ich Madhuri Dixit in Dil gesehen und dort hat sie mich umgehaut und das tat sie hier wieder.Ich fand sie nur super.Sie ist wirklich eine wahrer Legende.

Bewertung (9/10)

Keine Kommentare: