Samstag, 20. Dezember 2008

Race (2008)


Ich bin etwas überascht das der Film mir gefählt ich habe mir eigendlich gar nichts erwartet.

Dieser Film errinert mich ein bishen an Dhoom II nicht von der Story her sondern von Style.

Mir hat der Film eigendlich ganz gut gefallen.Wobei er einige schwächen Leider trägt und das ist Sameera Reddy die total Überflüssig und sieht nie im Leben aus wie eine Polizistin.Sondern wie ein Part Girl.Anil Kapoor fand ich dagegen wirklich super.Saif Ali Khan war ebenfalls sehr gut.

Nur er könnte mit Akshaye Khanna Rollen Tauschen.Akshaye fand ich auch super.Vorallem das er seinen eigenen Bruder wegen Geld umbringen wolte.Die Rolle hat er Perfekt gespielt.Bipasha Basu fand ich sehr gut neben Saif Ali Khan die solten wieder mal zusammen drehen.Katrina Kaif spielt das Liebe Mädchen von an aber sie kann auch ganz böse sein ich fand sie gut.Dalip Tahil & Johnny Lever spielen hier auch mit.Beide fand ich auch ganz OK.Die Songs einzigartig.Dieser Film ist einer der Besten des Jahres 2008.
Bewertung (7/10)

Keine Kommentare: