Mittwoch, 17. Dezember 2008

Trishul (1978)


Yash Chopra ist Klasse.Dieser Mann ist sehr sehr wichtig für Bollywood.Aber "Trishul" ist Leider nicht sein Bester Film.Obwohl hier Amitabh Bachchan,Shashi Kapoor & Hema Malini mitspielt.Dieser Film hat mich leider nicht mitreißen können.Die Ersten 20 Minuten sind Spannend ohne Frage.Waheeda Rehman war sehr gut.Aber sie war etwas zu Kurz.

Den Auftritt könnte mann ruhig verlängern.Es fehlte leider einiges.Amitabh Bachchan spielt seine Rolle fast Blind.Aber er ist so ein guter Schauspieler und er kann sichs erlauben.

Shashi Kapoor spielt hier eine Nebenrolle.Er ist der schwächste aus den Kapoor Clan.Aber er ist ein sehr guter Schauspieler ohne Frage.Ich fand ihn doch sehr gut und für mich der Beste in den Film.Die Damen Hema Malini,Pooman Dhillon & Rakhee spielen hier keine wichtigen Rollen aber Trotzdem waren die alle gut.Das Ende war sehr gut.Die Fights waren sehr gut.Der Film ist Überdurchschnittlich aber denoch reicht es für eine Empfehlung nicht.

Bewertung (6/10)


Keine Kommentare: