Montag, 22. Juni 2009

Vaah (2005)


Story:

Adi (Shahid Kapoor) lebt mit Oma (Suhasini Mulay), Geschwistern, Neffen und Nichten in einem grossen Haus in Lokhandwala, Mumbai. Als sein Bruder und dessen Gattin bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommen, wird Adi der Ersatzvater für die Horde Kinder. Vor lauter Arbeit und Kinder-Dienst übersieht "Adi Chachu" beinahe, dass die junge Hauslehrerin der Kinder, Piya (Amrita Rao), ihn liebt. Als sie sich ihre Liebe beichten und die Heirat planen, passiert ein Unglück: Adi wird von einem Laster angefahren und stirbt. Der Gott des Todes, Yamaraj (Sanjay Dutt), fährt mit seinem roten Cabriolet vor und nimmt seine Seele mit. Adi, der mit dem kleinen Shakti (Adil) Richtung Himmel transportiert wird, bittet Yamaraj, auf die Erde zurückkehren zu können. Der Gott gewährt den Wunsch, jedoch nur für ein paar Tage. Auf Erden holen sich Adi- und Shakti-Geist bei Fakira (Arshad Warsi) die nötigen Superkräfte, denn es gibt viel zu tun: Adis Onkel (Prem Chopra) hat einen miesen Plan geschmiedet, um das Haus an den Immobilienhai Hirachand (Sharat Saxena) zu verschachern


Cast:

Shahid Kapoor

Sanjay Dutt

Amrita Rao

Arshad Warsi (Cameo)



Meine Kritik:

Um Erhlich zu sein habe ich mir wirklich nichts von Film erwartet.Doch ich wurde wirklich von Film überascht.Der Film ist wirklich überaschenderweiße gut.Die Story wurde gut umgesetzt und sie hat mir natürlich gut gefallen mal was neues.Shahid Kapoor fand ich ganz gut.Er sorgt für viel Humor.Erinnert mich etwas an den Brasilianischen Fußballer "Kaka".

Sanjay Dutt fand ich Göttlich.Vorallem sein Auto fand ich cool.Amrita Rao fand ich süß.

Arshad Warsi hat einen netten Kurzauftritt.Der Film gehört zu den besten Indischen Komödien die ich je gesehen habe und es solte jeder den Film anschauen.

Bewertung (7/10)

Keine Kommentare: